BMX Racing in Bremen

Vegesacker BMX-Club e.V.

Bookmark and Share
Start News Jahreshauptversammung 2016 unseres Clubs wählt einen neuen Vorstand

Jahreshauptversammung 2016 unseres Clubs wählt einen neuen Vorstand

E-Mail Drucken PDF

Am Freitag, 11.03.2016, hat unser Club seine jährliche Hauptversammlung abgehalten.
Neben einem Rückblick auf das Vorjahr und der Diskussion über Planungen 2016, z.B. dem Bahnbau, der Ausrichtung des NordCup-Rennens in Bremen und organisatorischer Aufgaben, standen die Wahlen zum Vorstand auf dem Programm.

Nachdem Angelika Mück und Tatjana Treuner aus persönlichen Gründen leider ihren Rücktritt als erste und zweite Vorsitzende erklärt hatten und nicht mehr zur Wahl standen, musste der Vorstand auf den beiden wichtigen Positionen neu besetzt werden. Angelika und Tatjana danken wir ganz herzlich für zwei tolle Jahre, die sie mit viel Engagement und Freude für den Verein und die Fahrer tätig waren!!

   

Die Wahl verlief sehr konstruktiv und wir freuen uns über sehr starke Ergebnisse für Torsten Schwerdt als ersten Vorsitzenden und Tobias Hilken als sein Stellvertreter. Die Mitglieder wünschen dem neuen Führungsteam viel Erfolg!

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:    Torsten Schwerdt
2. Vorsitzender:    Tobias Hilken
Kassenwartin:       Kerstin Mühlner
Sportwart:            Horst Blaser
Schriftführer:        Heiko John

Unser neuer Vorstand: Heiko John, Tobias Hilken, Kerstin Mühlner, Torsten Schwerdt, Horst Blaser

 

BMX-Racing News Blog

 
Für alle, die über unsere Vereins-News hinaus mehr aus der BMX-Racing Scene erfahren wollen, haben wir einen neunen Service gestartet: Unseren 
BMX-Racing News Blog. Hier sammeln wir für Euch über eine neue Suchmaschine automatisch deutsche und internationale Berichte und Links rund um BMX-Racing. Hier findet Ihr ständig aktualisierte Nachrichten und Infos. Es lohnt sich also, häufiger vorbei zu schauen...
Einfach diesem Link folgen:
http://www.scoop.it/t/bmx-racing-news-blog
Oder klickt im Hauptmenü unter News auf die Rubrik "BMX-Racing News Blog".

 


Aktuelle Fotos